Denise und Georg Rohracher - Osttirol Online


Denise und Georg Rohracher

Thurn/Lienz / 08.09.2018


„Eine unvergessliche Traumhochzeit“

Zum ersten Mal sahen sich Denise (geb. Zeiner aus Lienz) und Georg Rohracher (aus Thurn) in Georg‘s Stammlokal, dem Central in Lienz im Juni 2013. Einige Monate vergingen, bis sie sich zu ihrem ersten Kinodate trafen. Schon bald war klar, dass sie nicht mehr ohne den anderen sein wollten. Nach nur einem halben Jahr des Zusammenseins zog Denise in Georgs Haus in Thurn. Im Dezember 2015 kam Sonnenschein Nils zur Welt und machte ihr Glück perfekt.

Am 7. Dezember, dem zweiten Geburtstag ihres Sohnes, machte Georg seiner Braut einen sehr romantischen Heiratsantrag im Beisein beider Familien. Noch dazu ungeplant genau um die Uhrzeit, zu der Nils auf die Welt kam. Die Antwort lautete natürlich „ja“, und so wurde am 25. August standesamtlich in Lienz geheiratet. Am 8. September wurden Denise und Georg von Pfarrer Jean Paul, der extra für die beiden nach Lienz kam, in der St. Nikolauskirche in Thurn getraut. Für einen höchst emotionalen Moment sorgte neben den Ehegelübden ein Lied, vorgetragen von der Schwester der Braut. Klein-Nils legte mit dem Überbringen der Ringe noch eins oben drauf. Gefeiert wurde nach einer Klause der Oberlienzer Fußballer mit „Simple live“ im Gribelehof bis in die frühen Morgenstunden. Der Hochzeitstanz, das Braut- und Bräutigamstehlen sowie ein Video aus der Kindheit machten den Tag zu einer unvergesslichen, romantischen Traumhochzeit.


1 Glückwunsch

berta zanner geb,rohracher schrieb am 18.12.2018 10:14:
herzlichen Glückwunsch zu euer hochzeit alles gute fur glückliche und schlechte tage

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!