Denise und Erwin Mattersberger - Osttirol Online


Denise und Erwin Mattersberger

Matrei / 14.05.2016


Der 14. Mai war Denise (geb. Drizhal) und Erwin Mattersbergers großer Tag: Um 13 Uhr tauschten die hübsche gebürtige Oberösterreicherin und der smarte Matreier am Standesamt ihre Ringe. Im Anschluss läuteten die Glocken der Pfarrkirche St. Alban. Nach der romantischen Hochzeitszeremonie ging es für das frisch getraute Paar im roten VW Käfer Baujahr 1982 zur Feier ins Hotel Outside, wo Freunde und Verwandte die Mattersbergers hochleben ließen. Das Ensemble Osttirol sorgte für gute Stimmung am Tanzparkett bis die Braut ins Hotel Hohe Tauern und der Bräutigam ins „Kaffeehäusle“ „gestohlen“ wurden. Auf Honeymoon geht es für Denise und Erwin, die sich vor 15 Jahren in der Heimat der Braut, in Kirchdorf an der Krems, beim Fortgehen in der Stammdiskothek kennen und schon bald lieben gelernt hatten, vorerst nicht. Im nächsten Sommer werden die beiden Bergsportler – wandern und Ski fahren zählt neben Sonnenschein Simon (18 Monate) zu ihren liebsten gemeinsamen Hobbys – ein Wochenende auf der Dolomitenhütte verbringen und damit das besondere Hochzeitsgeschenk einer Freundin einlösen.

1 Glückwunsch

Josef Staller und Ina aus Partenkirchen schrieb am 26.09.2016 17:33:
Herzliches "Beileid" von Sepp; aber von Ina alles erdenklich Liebe und Gute, ein liebevolles Miteinander, viel Freude und Gesundheit für Euch Alle! Denken immer noch an die schöne Wanderung und die netten Stunden mit und bei Euch. P.S. Liebe Grüße auch an Uli mit Anhang!

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!