Daniela und Markus Fagerer-Jester - Osttirol Online


Daniela und Markus Fagerer-Jester

Tristach/ Ainet / 10.08.2019


„Bei der Osttirol Messe funkte es …“

Daniela (geb. Jester) aus Ainet und Markus Fagerer aus Tristach besuchten schon gemeinsam den Polytechnischen Lehrgang in Lienz. Beim Aufeinandertreffen bei der Osttirol Messe vor fünf Jahren sprang dann der Funke bei der gelernten Krankenschwester und dem Heizungstechniker über. Aus anfänglichen Spaziergängen mit ihren vier Kindern (Luca, Leonie, Luca, Gabriel) und den beiden Hunden wurde mehr, und so tauschten beide still und heimlich am 10. November 2018 im engsten Familienkreis im Lienzer Standesamt ihre Ringe. Am 10. August wurde dann die kirchliche Hochzeit in der Kapelle am Ulrichsbichl in Amlach gefeiert. Pfarrprovisor Siegmund Bichler übernahm die stimmungsvolle Trauung, für unvergessliche musikalische Umrahmung sorgte Migge. Umrahmt wurde die Feier von Einlagen und Überraschungen von Freunden und Familie. Mit der „Glocknermarie“ ging es dann zum Kirchenwirt, wo dann mit musikalischer Unterhaltung von Ebner Michl bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt wurde.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!