Cornelia und Lukas Hainzer - Osttirol Online


Cornelia und Lukas Hainzer

Oberlienz / 21.04.2018


Kennen und lieben lernten sich Cornelia (geb. Schober) und Lukas Hainzer vor ein paar Jahren auf dem Oberlienzer Kirchtag. Seitdem sind sie unzertrennlich. Um auch offiziell „ja“ zur gemeinsamen Zukunft zu sagen, ging es am 21. April bei Traumwetter auf das Lienzer Standesamt und anschließend zur kirchlichen Trauung in die Pfarrkirche Oberlienz. Musikalisch umrahmt wurde die Zeremonie von „3major“. Nach dem Auszug aus der Kirche wurde das Paar von der Familie mit einer Klause überrascht. Anschließend fand die Hochzeitsfeier im Kultursaal Oberlienz statt, wo bereits die Jungbauernschaft Glanz einen Sektempfang vorbereitet hatte. Mit der gesamten Familie, Verwandten und Freunden wurde bis in die späte Nacht getanzt und gefeiert. Es war ein unvergesslicher Tag für Lukas und Cornelia. Im September folgte der Einzug in das frisch renovierte Eigenheim in Glanz.

2 Glückwünsche

Anna schrieb am 02.10.2018 13:20:
Hallo Conny und Lukas! Erst heute sehe ich Euer Hochzeitsbild auf Online Osttirol. Herzlichen Glückwunsch - war ja schon länger Dein Wunsch. Alles Liebe auf Eurem gemeinsamen Lebensweg. Anna

Mietschnig Hans&Sonja schrieb am 05.10.2018 04:37:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch Alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!