Cornelia und Armin Fürhapter - Osttirol Online


Cornelia und Armin Fürhapter

Innervillgraten / 12.09.2020


Eine unvergesslich schöne Hochzeit

Seit Dezember 2014, also bald schon seit sechs Jahren, gehen Cornelia, geb. Kofler aus Anras, und Armin Fürhapter aus Innervillgraten gemeinsam durch das Leben. Sie wissen bereits, was es bedeutet, als Paar gute und schlechte Zeiten zu meistern. Da sie diese Probe-Zeit sehr gut bewältigten, folgte nun der wichtigste und schönste Schritt in jeder Liebesbeziehung: der vor den Traualtar. Am 12. September sagten Cornelia und Armin offiziell „Ja“ zueinander und zu einem gemeinsamen Leben. Bereits ein Jahr davor hatten die zwei Verliebten sich standesamtlich trauen lassen, nur drei Monate später wurde die gemeinsame Tochter Leonie geboren. Momentan baut die kleine Familie an ihrem Eigenheim.

Doch dazwischen war nun Zeit für eine unvergesslich schöne Hochzeits-Feier. Die Trauung fand in der Pfarrkirche St. Andrä in Abfaltern statt, wo die Band „EarCatcher“ für die musikalische Umrahmung sorgte. Anschließend feierte die Hochzeitsgesellschaft im Bärenstadl in Assling zu den Klängen der „Tiroler Burschn“.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!