Cordula & Thomas Vererfven - Osttirol Online


Cordula & Thomas Vererfven

Ellmau/St. Jakob i. Def. / 07.07.2017


Cordula, geb. Kleinlercher aus St. Jakob i. D., und Thomas Vererfven aus Belgien hatten sich bereits im Jahr 2009 in der Knappenstube in St. Jakob kennen gelernt, als Thomas gemeinsam mit seinem Vater als Monteur hier arbeitete. Sofort war es um beide geschehen, und so zog Cordula zu ihrem Thomas nach Nordtirol, wo er bereits seit 2007 in Ellmau am Wilden Kaiser lebt. Ihre standesamtliche Trauung erfolgte im Beisein ihrer Trauzeugen am 7. April 2017. Kurz darauf feierte das Paar seine freie Trauung in Scheffau am Wilden Kaiser beim Speichersee unter der Tanzbodenalm, am 7. Juli 2017, gemeinsam mit Familie und Freunden aus Ost- und Nordtirol. Als besonderes Highlight kam die Braut samt Trauzeugin mit einem Oldtimer-Traktor zur Trauung, Onkel Georg kutschierte die beiden Frauen bei wunderschöner Kulisse den Berg hinauf. Hochzeitsrednerin Birgit Grafinger gestaltete eine persönliche, humorvolle und vor allem berührende Trauung. Die Musikgruppe „Stimmig“ – drei Mädels aus Waidring – sorgte zusätzlich für Gänsehautfeeling. Nach der Trauung genoss die Hochzeitsgesellschaft ein Agape-Buffet am See, bis es dann im Anschluss zur Feier zur Tanzbodenalm ging. Viele Überraschungseinlagen von Familie und Freunden trugen dazu bei, den Tag der beiden zu etwas ganz Besonderem zu machen.

1 Glückwunsch

Mario Grimm schrieb am 08.03.2018 09:46:
Liebe Cordi, lieber Tommi. Es war eine umwerfend schöne Hochzeit! Ich wünsche Euch eine goldene Zukunft voller Glück und gemeinsamer Freuden. Das und noch viiiiiel mehr wünscht Euch, da Mario.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!