Claudia und Michael Amraser - Osttirol Online


Claudia und Michael Amraser

Kals / 08.10.2016


Obwohl sie sich seit dem Kindergarten kennen, war es nicht eine Sandkastenliebe, die Claudia (geb. Schnell) und Michael Amraser, beide aus Kals, ein Leben lang vereinen sollte. Tatsächlich gehen sie seit vier Jahren als ein Paar gemeinsam durch das Leben und durch die Natur. Da Michael Bergführer ist und Claudia auch sehr gerne ihre Freizeit draußen verbringt, erlebten sie schon viele Bergtouren miteinander. Im Herbst 2015 überraschte Michael Claudia nach einer gemeinsamen Klettertour mit einem Hochzeitsantrag auf dem Gipfel der „Blauspitze“. Am 8. Oktober wurde zuerst im Standesamt Kals und anschließend in der Pfarrkirche St. Rupert in Kals geheiratet. Beim anschließenden Empfang der Familie und Freunde ließ es sich auch die Trachtenmusikkapelle Kals nicht nehmen, den Frischvermählten ein Ständchen zu spielen – sind doch sowohl Braut, als auch Bräutigam aktive Mitglieder der Kapelle. Die Bergführer-Kollegen von Michael überraschten das Brautpaar mit einer ganz besonderen Klause: Und zwar musste erst Michael und dann auch noch Claudia den „Himmel der Liebe“ erklimmen. Anschließend ging es zur Feier und zum Festmahl in den „Johann Stüdl-Saal“ in Kals, wo das „Villgrater Duo“ für Stimmung sorgte. Es wurde viel getanzt und gelacht, einfach ein unvergesslicher Tag!

1 Glückwunsch

Werner,Erika und Rosa schrieb am 28.12.2016 13:03:
Liebe Claudia, lieber Michael, nochmals herzlichen Glückwunsch zu Eurer Vermählung und alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Viele Grüße aus Mödling und Graz senden Euch Werner, Erika und Rosa

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!