Claudia und Christof Walder - Osttirol Online


Claudia und Christof Walder

St. Veit i. D. /
„Endlich haben sie sich getraut“ Am 18. Mai war es endlich so weit – Claudia (geb. Stemberger) und Christof Walder gaben sich um 13 Uhr im Standesamt das JaWort fürs Leben. Um 14 Uhr fanden sich Verwandte und Freunde des Paares ein, um mit ihnen die kirchliche Trauung in der Pfarrkirche zum Hl. Vitus in St. Veit zu feiern. Diese wurde von einem St. Veiter Männerchor umrahmt. Anschließend lud das frischvermählte Paar zur Feier in den Reimmichlsaal, bei der die Alpencasanovas für Tanz und Stimmung sorgten. Eine besondere Überraschung wurde dem Paar von den St. Veiter Toifln und der Volkstanz- und Schuhplattlergurppe bereitet, die für eine Mitternachtseinlage sorgten. Geflittert wurde gemeinsam mit den Töchtern Madlen und Carolina in der Sonnentherme im Burgenland.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!