Claudia und Bernhard Ganner - Osttirol Online


Claudia und Bernhard Ganner

Obertilliach /
„Zwei Obertilliacher im Glück“ Kaum zu glauben, dass Bernhard Ganner seine Claudia, geb. Ebner, das erste Mal in Obertilliach, dem gemeinsamen Heimatdorf, gesehen hat. Ein paar Monate und Verabredungen später funkte es zwischen beiden. Am 5. Oktober, so ziemlich genau drei Jahre danach, fand die standesamtliche Hochzeit statt. Anschließend ließ sich das Brautpaar von Familie und Freunden im Gasthaus Unterwöger feiern und wurde von den "2L" musikalisch begleitet. Nun freuen sich das Brautpaar, die gemeinsame Tochter Selina (16 Monate) und seine Tochter Leonie (10, aus einer früheren Beziehung) auf den erneuten Nachwuchs, der sich für Anfang Feber ankündigt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!