Christoph und Pamela Hammer - Osttirol Online


Christoph und Pamela Hammer

Schönberg / Stubaital// Dölsach /
Als Christoph Hammer aus Schönberg im Stubaital vor 15 Jahren in Lienz beim Bundesheer stationiert war, lernte er Pamela Gasser aus Dölsach kennen und lieben. Dann folgte Pamela ihrem Liebsten ins Stubaital, wo ihre Söhne Martin (13) und Elias (9) das Familienglück perfekt machten. Die beiden waren natürlich auch dabei, als sich Mama und Papa am 21. Mai am Standesamt Hall das „Ja-Wort“ gaben bevor im Winter eine rauschende kirchliche Hochzeit gefeiert wurde. In der Pfarrkirche Schönberg läuteten am 3. November die Hochzeitsglocken für das Ehepaar. Dank Familie und Freunden aus Nord- und Osttirol wurde es ein unvergessener Tag der erst in den frühen Morgenstunden im Hotel Purner in Thaur seinen Ausklang fand. Das Duo „Andreas und Andrea“ sorgten dabei für eine ausgelassene Stimmung. Ihre Flitterwochen verbrachte das frisch getraute Paar dann mit seinen Kindern in der Steiermark.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!