Christine und René Ebner - Osttirol Online


Christine und René Ebner

Bruckneudorf (Bgl.)/ Obertilliach /
„Der schönste Tag im Leben“ Vor mehr als viereinhalb Jahren lernten sich René Ebner aus Obertilliach und Suzanna-Christine (geb. Ardelean) aus Bruckneudorf (Bgld.) in einer Wiener Diskothek kennen. Es dauerte nicht lange und sie wussten, dass sie zueinander gehören. „Nach dreieinhalb gemeinsamen Jahren, just an meinem 30. Geburtstag, fragte mich René über den Dächern Wiens am Donauturm, ob ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen will und seine Frau werden möchte. Ich sagte natürlich Ja“, blickt die hübsche Braut gern zurück. Nach fast einem Jahr Hochzeitsvorbereitungen war der große Tag dann endlich da. Erst ging es am 27. Juli zur standesamtlichen Trauung, dann zur kirchlichen in Bruck/Leitha (NÖ). Gefeiert wurde im Landhotel Birkenhof in Gols im Burgenland. Die Hochzeitsgesellschaft umfasste 60 Gäste, die teils weite Anreisen in Kauf genommen hatten, um den schönsten Tag im Leben mit dem Ehepaar Ebner zu feiern. In Bruckneudorf wird nun ein Jahr lang gemeinsam gratis im Osttiroler Boten geschmökert.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!