Christine und Florian Trojer - Osttirol Online


Christine und Florian Trojer

Außervillgraten /
Lieben gelernt hatten sich die Kinderkrankenschwester Christine Bergmann und der Techniker Florian Trojer aus Außervillgraten im Dezember 2005. Das Glück perfekt machte im März diesen Jahres ihre Tochter Leonie. Um auch offiziell „JA“ zueinander zu sagen, ging es am 4. Oktober aufs Standesamt in Sillian. Anschließend wurde im engsten Familienkreis gefeiert und auf den schönen Tag angestoßen. Traumhochzeit mit Traumwetter Johanna (geb. Mußhauser) aus Thurn und Daniel Hopfgartner gaben sich am 7. September bei Traumwetter in Daniels Heimatgemeinde Greifenburg das Ja-Wort. Es überraschten sie Johannas Mitarbeiter aus dem OP der Privatklinik Villach nach der standesamtlichen Hochzeit mit einem Spalier, und Daniels Jagdkollegen aus Greifenburg mit einer lustigen Klause. Die Jagdhornbläsergruppe „Drautalklang“ und das Duo Christian und Barbara umrahmten stimmungsvoll die kirchliche Trauung, die in der Pfarrkirche Greifenburg stattfand. Die ausgelassene Feier fand anschließend im Gasthaus Hopfgartner in Greifenburg statt. Der lange Abend wurde umrahmt mit Gedichten und Schuhplattleraufführungen von Daniels Nichten und Neffen, der Stimmungsmusik „Joe und Ray“ und vielen Einlagen und tollen Überraschungen von Verwandten, Freunden und Kollegen. Das frisch verheiratete Paar wohnt in Thurn.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!