Christina Steiner & Toni Stock - Osttirol Online


Christina Steiner & Toni Stock

Kaltenbach/Matrei in Osttirol / 14.10.2017


Am 14. Oktober gaben sich Christina Steiner aus Matrei und Toni Stock aus Brandberg im Zillertal bei wunderschönem Ambiente im Standesamt in Fügen das „Ja“-Wort. Kennengelernt hatten sie sich vor fünf Jahren beim Apres Ski in Zell am Ziller. Vom ersten Augenblick an war für beide klar: „Wir gehören zusammen!“ Seitdem leben sie gemeinsam mit ihrer Tochter Angelina in Kaltenbach im Zillertal. Gefeiert wurde im kleinen Rahmen mit anschließendem gemütlichen Ausklang im Gasthaus Schulhaus in Zellberg. Angelina, die eine begeisterte „Ziachaspielerin“ und Sängerin ist, begleitete sowohl die Hochzeit als auch den Abend musikalisch.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!