Christina Klaunzer und Franz Wibmer - Osttirol Online


Christina Klaunzer und Franz Wibmer

Matrei /
Vor drei Jahren begegneten sich Christina (geb. Klaunzer) und Franz Wibmer im „Panorama“ in Matrei i. O. zum ersten Mal. Die junge Köchin und der bodenständige Asphaltierer wurden bald ein Paar. Nach knapp einem Jahr erblickte Tochter Leonie (2) das Licht der Welt, eineinhalb Jahre später folgte Tochter Nummer 2 Sarah (6 Monate). Die Patchwork-Family komplett machen Marion (9) und Bibiana (5), die Töchter des Bräutigams. Um das Familienglück perfekt zu machen, heirateten sie am 20. April in der Pfarrkirche St. Alban. Anschließend wurde im Hotel Outside ausgelassen gefeiert. Die Gruppe Bergwind sorgte nicht nur auf der Hochzeitsfeier für Stimmung, sondern auch beim Brautstehlen im „Kuckuck“. Leben wird die junge Familie in einer gemütlichen Doppelhaushälfte, mit tollem Blick über Matrei.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!