Christiane und Anton Kofler - Osttirol Online


Christiane und Anton Kofler

Kartitsch /
„Lasst uns die Liebe feiern“ – mit diesen Worten eröffnete die Braut Christiane Kofler (geb. Wieser) mit ihrem Bräutigam Anton Kofler die Hochzeitsfeier. Die Trauung fand am 13. Juli in der Pfarrkirche St. Leonhard in Kartitsch statt. Pfarrer Anton Kofler, ebenfalls aus Kartitsch, traute die beiden. Die Hochzeitsfeier fand dann bei wunderbarem Wetter und reichhaltigen Essen im Sporthotel Sillian statt. Die zahlreichen Gäste wurden von der Band „3L“ aus Kärnten unterhalten. Nette Spiele gaben dem Abend einen lustigen und unterhaltsamen Touch. Alle Gäste verließen das Hotel erst gegen 4 Uhr früh und waren glücklich und zufrieden.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!