Christiane & Alexander Bundschuh - Osttirol Online


Christiane & Alexander Bundschuh

St. Johann im Walde / 26.08.2017


Am 26. August 2017 war es so weit, Christiane geb. Lechner, und Alexander Bundschuh gaben sich in der Lienzer Liebburg nun auch offiziell das „Ja“-Wort. Beide wurden einander im Jahr 2016 beim Hopfgartner Dorffest in der Schnapsbar vorgestellt und sind seitdem unzertrennlich. Am Tag der Taufe von Töchterchen Emma, die im Juni 2017 zur Welt kam, wurde im Anschluss auch gleich geheiratet. Im Gasthaus „Moar im Walde“ feierte man ein nettes kleines Fest. Sogar die Schützenkompanie aus St. Johann i. W. marschierte zum großen Festtag der Familie Bundschuh auf, um ihrem Fähnrich zu gratulieren, was das Hochzeitspaar natürlich besonders freute. Die kleine Familie wohnt nun in ihrem Traumhaus in St. Johann und genießt die gemeinsame Zeit in vollen Zügen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!