Carola und Reinhard Ratzberger - Osttirol Online


Carola und Reinhard Ratzberger

Lienz /
Eigentlich war Reinhard Ratzberger (aus Steyr) im Jahr 2004 nach Osttirol gekommen, um seinem Hobby Paragleiten zu frönen. Dass er nach einem Rundflug durch die Dolomiten im Cafe Petrocellis am Hauptplatz auch noch seine große Liebe kennenlernen würde, hätte sich der Offizier des Jägerbataillon 24 wohl nicht gedacht. Die hübsche Kellnerin Carola Krautgasser (aus Lienz) hatte es dem Oberösterreicher aber gleich angetan, und auch bei ihr trafen Amor‘s Pfeile mitten ins Herz. Schon bald wussten die beiden, dass sie zusammen gehören, und seitdem sind sie gerne hoch zu Ross unterwegs. Außerdem bereichert und verschönert Sohn Simon seit zwei Jahren ihr gemeinsames Leben. Nur ein Ring und der gleiche Familienname fehlte bis dato zum ganz großen Glück. Seit 14. April, dem Geburtstag der Braut, ziert ein solcher die Ringfinger der Eheleute, die sich am Lienzer Standesamt das „Ja-Wort“ gaben, bevor Kollegen des Bräutigams vor der Liebburg mit Säbeln Spalier standen. Trauzeugin Christine Gomig ließ mit ihren Mädls vom Nightcafe Bar Zickzack die Sektkorken knallen und gemeinsam mit den anderen Hochzeitsgästen das frisch getraute Paar hochleben.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!