Carola & Lukas Steiner - Osttirol Online


Carola & Lukas Steiner

Tristach / 29.09.2017


Carola (geb. Pöll) aus Lienz und Lukas Steiner aus Huben lernten sich bei einem Eishockey-Derby Lienz gegen Huben kennen. Trotzdem, dass Carola ein Lienz-Fan und Lukas ein Huben-Spieler war, funkte es heftig zwischen den beiden. Zwischendurch verbrachten sie einige Jahre zusammen in Graz, dort erblickte auch im Jahr 2016 ihr Töchterchen Alissa das Licht der Welt. Die junge Familie verschlug es schlussendlich im Juli 2017 doch wieder in ihre Heimat zurück, seitdem wohnen sie gemeinsam in Tristach. Geheiratet wurde am 29. September, vorerst standesamtlich, in der Liebburg in Lienz. Eine kirchliche Trauung folgt bestimmt auch bald. Gefeiert wurde im engsten Familienkreis im Dolomitenhof in Tristach. Mit von der Partie und alle Gäste bei Laune hielt natürlich auch Töchterchen Alissa (mittlerweile 15 Monate).

1 Glückwunsch

Mietschnig Sonja schrieb am 29.04.2018 07:54:
Freudvoll Und leidvoll, Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein; Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt – Glücklich allein Ist die Seele, die liebt. Johann Wolfgang von Goethe I gfrei mi auf die Hochzeit.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!