Carmen und Thomas Holzer - Osttirol Online


Carmen und Thomas Holzer

Matrei i. O./ Lustenau /
„Eine Weihnachtsfeier mit Folgen“ Auf der gemeinsamen Weihnachtsfeier in Feldkirch im Jahr 2004 lernten sich Carmen Ganzer aus Matrei i. O. und Thomas Holzer aus Lustenau kennen und lieben. Das gemeinsame Glück wurde durch die Geburt ihrer Kinder Leon (7) und Julia (4) und dem Kauf eines Eigenheimes in Lustenau vollkommen. Da die standesamtliche Trauung vor vier Jahren „nur“ im engsten Familien-kreis stattfand, wurde beschlossen die kirchliche Trauung mit vielen Verwandten und Freunden aus Osttirol, Nordtirol, Graz und Vorarlberg ausgiebig zu feiern. Die stimmungsvolle Trauungsmesse am 8. Juni in der Wallfahrtskirche Maria Bildstein wurde von Jugendseelsorger Dominik Toplek zelebriert und vom Chor „unlimited“ aus Matrei musikalisch umrahmt. Nach der anschließenden Agape bei strahlendem Sonnenschein und mit Blick über das Rheintal bis zum Bodensee feierte die Hochzeitsgesellschaft im Gasthof Krönele in Lustenau zu den Liedern der X-Large Partyband bis in die frühen Morgenstunden.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!