Carmen und Stefan Stotter - Osttirol Online


Carmen und Stefan Stotter

St. Jakob / 11.06.2016


Ein Bereitschaftsdienst mit Folgen Vor drei Jahren lernten sich Carmen (geb. Ladstätter) und Stefan Stotter bei einer Grillparty in Oberlienz kennen und lieben. Nach einem romantischen Heiratsantrag im Romantikhotel fixierten sie den 11. Juni als Hochzeitsdatum. Nach der standesamtlichen Trauung wurde in der Pfarrkirche St. Jakob die Vermählung mit zahlreichen Freunden und Verwandten zelebriert. Nach einer Agape, organisiert von der Plattlergruppe St. Jakob, ging es im Oldtimer Richtung Alpinhotel Jesacherhof. Dort erwartete das Brautpaar bereits die Plattlergruppe Oberlienz, die die Tanzkünste der Braut und die Kochkünste des Bräutigams unter Beweis stellten. Unter Anfeuerung der Hochzeitsgäste musste auch noch ein Fußballzirkel mit zahlreichen Stamperln von originalem „Oberdrumer Schnaps“ von den beiden bewältigt werden. Dafür verantwortlich war die SU Oberlienz. Im Anschluss wurde bis in die frühen Morgenstunden zum Sound von „Krainerwind“ getanzt, gefeiert und gelacht. Die vielen Einlagen von ihren Freunden machten den Tag zu einem der schönsten im Leben von Carmen und Stefan, der mit einem Bergfeuer von der Jungbauernschaft/Landjugend St. Jakob und musikalischer Umrahmung von Julia und Andreas Scheiber seinen weiteren Höhepunkt fand.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!