Carmen und Martin Unterkreuter - Osttirol Online


Carmen und Martin Unterkreuter

Lienz /
Am 14. Feber 2009 trafen sich Carmen Leitner aus Matrei und Martin Unterkreuter aus Tristach zum ersten Mal. Ein Treffen, dass nicht ohne Folgen blieb, denn sie verliebten sich ineinander und sind seit 13. März 2009 ein glückliches Paar, das gerne zusammen wandert, verreist und spaziert. Offiziell besiegelt wurde ihre Liebe am 14. Mai 2011. Im Standesamt in der Lienzer Liebburg sagten der Liebherr-Mitarbeiter und seine bessere Hälfte im kleinsten Familienkreis „Ja“ zueinander. Im Anschluss wurde der freudige Moment im Bärenstadl gefeiert und vorzüglich gespeist. Geflittert wurde noch nicht, denn schon kurz nach der Trauung erfuhr das Ehepaar von seinen Nachwuchsfreuden. Mittlerweile sind die Unterkreuters zu dritt und genießen lange Spaziergänge mit ihrem Sonnenschein Simon.


1 Glückwunsch

Wicki schrieb am 02.10.2015 22:25:
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Ich wünsche euch nur das Beste und viel Glück, Gesundheit und Erfolg! GLG Wicki mit Familie :-)

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!