Carmen & Hannes Tomazzoli - Osttirol Online


Carmen & Hannes Tomazzoli

Amlach / 23.09.2017


Seit über 20 Jahren kennen sich Carmen und Hannes (geb. Wallensteiner) Tomazzoli schon, seit zehn Jahren gehen sie bereits gemeinsam durchs Leben und so auch durch dick und dünn. Drei Töchter namens Juliana, Louisa und Paulina umrahmen ihr Familienglück perfekt. Nun sagten sie nach dieser langen gemeinsamen Zeit am 23. September auch offiziell nochmals „Ja“ zueinander – und zwar zuerst im Standesamt in Lienz und im Anschluss in der Kirche zur hl. Ottilie in Amlach. Gefeiert wurde samt Verwandtschaft und Freunden im Holunderhof in Gaimberg. Viele lustige Einlagen und Musik von Michael und Marvin Patterer machten die Feier für das Brautpaar unvergesslich.

1 Glückwunsch

Frank Valduga schrieb am 01.07.2018 16:37:
Ich wünsche euch alles Gute in euren Leben miteinander,ihr habt 10 Jahre gefeiert,ich und Juliette haben heute 56 Jahre miteinander gefeiert und wir sind immer noch glücklich zusammen,wir hatten 3 Buben und ihr habt 3 Mädeln gehabt. Viel Glück aus Canada ..Juliette und Franko 2018 01 Juli......

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!