Carina und Bernhard Gutwenger - Osttirol Online


Carina und Bernhard Gutwenger

Lienz / Völs /
Bereits seit jungen Jahren sind Carina (geb. Moser) und Bernhard Gutwenger aus Lienz miteinander glücklich. 16 Jahre hatte sich das Paar für die wichtigste Entscheidung ihres Lebens Zeit genommen, bevor die Zahnarztassistentin und ihre bessere Hälfte vergangenen Freitag auch offiziell „Ja“ zur gemeinsamen Zukunft sagten. Im kleinen Kreis wurden am 4. April im Lienzer Standesamt die Ringe getauscht. Im Anschluss stieß das frisch getraute Paar mit seinen Hochzeitsgästen beim Kirchenwirt auf den besonderen Tag an. „Ein Datum, das man sich leicht merken kann“, meinte der Bräutigam, der mit seiner Frau bereits seit zwölf Jahren in Völs lebt und als Software Developer arbeitet. Die Freizeit verbringt das Ehepaar Gutwenger gerne sportlich, ob beim Skitourengehen, Radfahren oder Skifahren. Die Flitterwochen hingegen werden ruhig und entspannt: Wellness steht auf dem Programm. Und im Mai nächsten Jahres gibt es wieder allen Grund zu feiern. Dann wollen beide auch kirchlich heiraten.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!