Brigitte und Stefan Klingenschmid - Osttirol Online


Brigitte und Stefan Klingenschmid

Volders/Lesachtal /
In der Diskothek „Badwandl“ im Zillertal lernte Brigitte Kubin aus St. Lorenzen im Lesachtal ihren Stefan Klingenschmid bei einem musikalischen Abend kennen. Seitdem sind die langjährige Marketenderin der Bauernkapelle St. Lorenzen und der Bruder der „Grubertaler“ ein Paar, das sich mittlerweile am Voldererberg mit den gemeinsamen Kindern Sophia (6) und Benjamin (4) sehr wohl fühlt, sich aber immer über Besuche aus oder in Kärnten freut. In Brigittes Heimat wurde auch die standesamtliche Trauung im vergangenen Herbst gefeiert, bevor am 28. Juli dieses Jahres in der Karlskirche in Volders die Kirchenglocken läuteten. Brigittes Sohn Manuel (14) verschönerte die kirchliche Zeremonie auf dem Flügelhorn mit dem so treffenden Kärntnerlied „I hob di gern“. Unvergesslich wurde für das frisch getraute Paar im Anschluss auch die Feier mit Verwandten und Freunden, bevor die traumhafte Athmosphäre und die schönen Momente des Hochzeitstages bei ihren Flitterwochen in Kroatien positiv verarbeitet wurden.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!