Birgit und Wilfried Messner - Osttirol Online


Birgit und Wilfried Messner

Lienz / 23.10.2020


Heirat und Flitterwochen in Lienz

Kennen und lieben gelernt haben sich Wilfried Messner aus Lienz und seine Birgit, die gebürtig aus Bremen stammt, bei der Arbeit in Deutschland. Seit sieben Jahren schon sind die beiden ein Paar und leben gemeinsam im Delmenhorst bei Bremen. Nun wollten sie ihre Liebe für ein Leben besiegeln und traten vor den Traualtar. Noch gerade rechtzeitig vor dem Lockdown heirateten sie auf Wunsch von Wilfried in seiner Heimatstadt Lienz. Am 20. Oktober wurde erst standesamtlich geheiratet und anschließend im Gasthof Goldener Fisch gefeiert. Drei Tage später, am 23. Oktober, sagten Birgit und Wilfried in der Evangelischen Kirche in Lienz „Ja“ zu einem gemeinsamen Leben. Die Hochzeitsfeierlichkeiten wurden dieses Mal im Adlerstüberl ausgerichtet. Da Wilfried nur alle zwei Jahre in seine Heimat kommt, verbrachte das frisch getraute Paar auch gleich seine zweiwöchigen Flitterwochen in der Dolomitenstadt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!