Bianca und Michael Oblasser - Osttirol Online


Bianca und Michael Oblasser

St. Johann im Walde /
„Ständchen und Klause“ Auf immer und ewig – am 10. Mai traten Bianca (geb. Köll aus Matrei) und Michael Oblasser aus St. Johann i. W. in Matrei vor das Standesamt. Noch am selben Tag führte der Baggerfahrer seine bessere Hälfte auch vor den Traualtar. Mit dabei Familie und Freunde, die das Paar hochleben ließen und sich schöne Überraschungen für das Brautpaar überlegt hatten. So brachte die Musikkapelle ein Ständchen, die Jungbauern ließen den Bräutigam in einer Klause mit der Baggerschaufel Wein einschenken, bevor bei Agape und Hochzeitsmahl im Hotel Outside auf das Ehepaar angestoßen wurde. „Die Oberleibniger“ sorgten dabei für die richtige Stimmung auf dem Tanzparkett. Kennen lernten sich Bianca und Michael übrigens beim Ausgehen in Matrei. Ein glückliches Paar sind die beiden seit dem Oldtimer-Traktortreffen in St. Johann 2009.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!