Bianca und Armin Hofmann - Osttirol Online


Bianca und Armin Hofmann

Lienz / 03.10.2020


Trotz Regenwetters der schönste Tag im Leben

Schon seit acht Jahren gehen Bianca (geb. Forcher) aus Lienz und Armin Hofmann aus Mittewald gemeinsam durchs Leben.  Im Oktober 2017 wurden sie durch die Geburt ihres Sohnes Luca bereits zu einer kleinen Familie. Seit einem Jahr wohnen sie im selbst errichteten Eigenheim in Lienz. Nach der standesamtlichen Hochzeit im Frühsommer folgte am 3. Oktober die kirchliche Trauung in der Pfarrkirche St. Andrä in Lienz. Anschließend ging es für das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft bei strömendem Regen ins Golfhotel Lavant, wo sie kulinarisch verwöhnt wurden und den unvergesslichen Tag ausklingen ließen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!