Bettina und Georg Kratzer - Osttirol Online


Bettina und Georg Kratzer

Prägraten / 29.08.2020


Über ein Jahrzehnt in Liebe vereint

Schon elf Jahre gehen Bettina (geb. Mattersberger) aus Patriasdorf und Georg Kratzer aus Prägraten a. G. gemeinsam durchs Leben. 2016 bezogen sie ihr selbst errichtetes Zuhause in Prägraten. Das Glück perfekt machte im Juli 2018 die Geburt ihrer Tochter Marlena. Nach der standesamtlichen Trauung im Feber folgte am 29. August die kirchliche Hochzeit in der Stadtpfarrkirche St. Andrä. Die Worte von Pater Martin Bichler und die musikalische Gestaltung der „Schobertöne“ machten die Messfeier zu einem unvergesslichen Teil dieses Tages. Beim Auszug aus der Kirche wurde das Brautpaar von der Volkstanz- und Schuhplattlergruppe Prägraten empfangen, und die Jungbauernschaft Patriasdorf wartete mit einer Agape auf. Mit Familie und Freunden ging es zur Tristacher Dorfstube, wo unterwegs noch die Freiwillige Feuerwehr Prägraten mit einer Klause überraschte. ,,Gerlos Bluat“ sorgten für eine ausgelassene Stimmung, sodass bis spät in die Nacht getanzt, gelacht und gefeiert wurde.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!