Bettina und Christian Ranacher - Osttirol Online


Bettina und Christian Ranacher

Gaimberg/ Oberlienz / 20.07.2019


Bereits seit zehn Jahren gehen Bettina (geb. Webhofer) aus Gaimberg und Christian Ranacher aus Oberlienz gemeinsam durchs Leben. Auch wenn das Studium sie in verschiedene Städte (Innsbruck und Graz) zog, wurde der gemeinsame Lebensmittelpunkt schlussendlich nach Gaimberg verlegt. Am 20. Juli 2019 läuteten für die beiden die Hochzeitsglocken. Bereits im Standesamt sorgten die Schwestern des Brautpaars mit einem Lied und einem Gedicht für unvergessliche Momente. Das emotionale Highlight der Trauung in Gaimberg war, neben der sehr persönlichen und individuellen Gestaltung durch Dekan Franz Troyer, die musikalische Umrahmung durch die Band des Bräutigams „Locked&Loaded“. Nach der kirchlichen Trauung empfing die Musikkapelle Gaimberg das Brautpaar mit einem Ständchen, während die JB/LJ Gaimberg der Hochzeitsgesellschaft mit einer Agape aufwartete. Mit dem VW-Käfer ging es anschließend nach Tristach in die Dorfstube. Dort wurde das Brautpaar mit einer Klause von ihren Freunden überrascht. Neben der Band „Osttirol Express“ machten zahlreiche Einlagen und Aufmerksamkeiten auch den Abend für das Brautpaar unvergesslich.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!