Bettina und Andreas Schönegger - Osttirol Online


Bettina und Andreas Schönegger

Sililan / 13.10.2018


„Kennen tut ihr beiden euch ja schon ewig“, so begann Dekan Anno Schulte-Herbrüggen die Predigt bei der Trauung von Bettina und Andreas Schönegger. Treffender hätte man die Geschichte der beiden nicht beschreiben können, denn so richtig sprang der Funke erst vor drei Jahren über. Drei Jahre, in denen sie Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebten. Doch das schönste Geschenk wurde ihnen im September 2017 zuteil. Mit der Geburt von Tochter Anna war das Glück perfekt. Nach der standesamtlichen Trauung am 9. September in Sillian läuteten am 13. Oktober in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt in Sillian die Hochzeitsglocken. Die Worte des Dekans, die musikalische Gestaltung durch eine Bläsergruppe der Musikkapelle Sillian und die Arbeitskollegen Manuel und Regina sorgten nicht nur beim Brautpaar für den ein oder anderen berührenden Moment. Im Anschluss an die Trauung erwies die Schützenkompanie Sillian ihrer ehemaligen Marketenderin Bettina die Ehre. Vor der Dolomitenresidenz Sporthotel Sillian, wo die Hochzeitsfeier stattfand, wurde das Brautpaar von der Jungbauernschaft/Landjugend mit einer Klause und dem traditionellen Fahnenschwingen empfangen. Verwandte und Freunde sorgten durch Einlagen für Unterhaltung, und zur Musik des „Villgrater Duos“ konnte bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen werden. Dies alles und auch das schöne Herbstwetter ließen diesen Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Fest für das Brautpaar und alle Mitfeiernden werden. Die junge Familie lebt nun auf dem elterlichen Hof des Bräutigams am Köckberg.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!