Bettina & Andreas Kasebacher - Osttirol Online


Bettina & Andreas Kasebacher

Anras/Innervillgraten / 30.09.2017


Bettina (geb. Mühlmann aus Innervillgraten) und Andreas Kasebacher (aus Anras) lernten sich bereits vor mehr als sieben Jahren kennen. Nach einer wunderschönen Zeit zu zweit gesellte sich im April 2015 Söhnchen Philipp dazu. Noch im selben Jahr starteten sie mit dem Bau des Eigenheims in Anras am Sonnenboden, das mit viel Mühe und Fleiß nach und nach gemütlich eingerichtet wurde. Nach der standesamtlichen Trauung im April folgte heuer am 30. September die kirchliche Hochzeit. Die Trauungsmesse in der Pfarrkirche St. Stephanus in Anras wurde von Ortspfarrer Mag. Hansjörg Sailer sehr festlich gestaltet. Im Anschluss ging es für die gesamte Hochzeitsgesellschaft weiter zur Feier in den Bärenstadl Assling, wo schon eine Klause auf das Brautpaar wartete. Danach wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Auch die Volkstanzgruppe Innervillgraten, die die Braut einige Jahre verstärkte, überraschte mit einer Tanzeinlage. Für die musikalische Unterhaltung des unvergesslichen Abends sorgte das ,,Wolayersee Echo“, das mit stimmungsvoller Musik die Hochzeitsgäste auf die Tanzfläche lockte. Ihre gemeinsame Zukunft verbringt die junge Familie nun im neu errichteten Haus, das mit der Hochzeit bezogen wurde.

1 Glückwunsch

Suntrup schrieb am 06.03.2018 20:06:
Liebe Grüße und verspätete Glückwünsche von allen Suntrup. Habe gerade diese Seite gefunden. Vielen vielen Dank für die schönen Bilder. Wir hoffen es geht euch allen gute und grüßen euch herzlich

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!