Beate und Vinzenz Costisella - Osttirol Online


Beate und Vinzenz Costisella

Assling /
„Standesamtliche Trauung!“ Im Oktober 2008 lernten sich Beate Costisella und Vinzenz Costisella (geb. Lukasser) kennen und lieben. Am 13. September gaben sie sich im Standesamt Lienz das ,,Ja-Wort“. Mit dabei waren auch ihre beiden Kinder Julia (8) und Alina (3). Anschließend wurde im engsten Familienkreis im Gasthaus Walter Stubn gefeiert. Besonders schön waren die spontanen Aktionen ihrer Verwandten und die musikalische Einlage der Geschwister. Geflittert wird nächstes Jahr im Sommer.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!