Barbara und Werner Mattersberger - Osttirol Online


Barbara und Werner Mattersberger

Matrei /
Seit Ende 2003 sind Werner Mattersberger und Barbara (geb. Steiner) aus Matrei ein Paar. Den gleichen Namen tragen die beiden aber erst seit 11. Mai 2013. Nach der standesamtlichen Trauung in Matrei ging es in die Wallfahrtskirche Maria Schnee in Ober-mauern, wo sich die beiden auch vor Gott das „Ja-Wort“ gaben. Mit dabei waren natürlich auch ihre beiden Kinder Letizia (4) und Kilian (2 1⁄2). Als frischgebackenes Ehepaar Mattersberger ging es dann mit der Kutsche ins Tauerncenter nach Matrei, wo die Eheleute von der Bergrettung Matrei zu einer Klause erwartet wurden. Im Anschluss sorgte der „Zillertaler Gipfelwind“ für flotte Stimmung am Tanzparkett, bevor Braut und Bräutigam zum Jägerwirt in Mitteldorf bzw. in die Edenalm in Matrei gestohlen wurden. Wiedervereint feierte man mit vielen Verwandten, Freunden und vielen „Hösetbüebm“ bin in die frühen Morgenstunden, ehe das frischgebackene Paar das neu gebaute Haus in Auerfeld bezog. Zum Entspannen genossen die Mattersbergers ein paar entspannte „Flittertage“ in Italien.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!