Barbara und Roland Wallner - Osttirol Online


Barbara und Roland Wallner

Virgen /Krimml /
„Am Arbeitsplatz verliebt“ Vor vier Jahren lernten sich Barbara (geb. Lang) aus Virgen und Roland Wallner aus Krimml bei der gemeinsamen Arbeit im Hotel Taxacherhof (Kirchberg in Tirol) kennen. Roland bediente dort liebevoll die Gäste und Barbara verwöhnte diese als Konditorin mit so mancher süßen Nachspeise. Es dauerte nicht lange und zwischen den beiden funkte es ordentlich. Am 12. November 2011 gaben sich Barbara und Roland am Standesamt in Hollersbach das Jawort. Ein halbes Jahr später, am 12. Mai, folgte die kirchliche Trauung in Bramberg. Mit dabei waren auch ihre gemeinsamen Kinder, Celina (2) und Maximilian (1). In der Kirche sorgte das Iseltaler Blechbläserensemble für die festlich musikalische Gestaltung. Im Anschluss wurde dann beim „Senninger-Bräu“ in Bramberg auf das gemeinsame Glück der Eheleute angestoßen. Es folgte ein äußerst beschwingter Abend, an dem sehr viel getanzt, gefeiert und gelacht wurde. Viele Verwandte, Bekannte und Freunde des Brautpaares feierten bis spät in die Nacht. Die Flitterwochen wird das Brautpaar mit seinen Kindern wahrscheinlich auf der gemütlichen Schmiedleralm in Virgen verbringen. Im gemeinsamen Heim in Krimml können Barbara und Roland nun ein Jahr lang die Neuigkeiten aus der Heimat im „OB“ lesen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!