Barbara und Martin Mutschlechner - Osttirol Online


Barbara und Martin Mutschlechner

Lienz /
„Beim zweiten Anlauf hat‘s geklappt“ Dass man seiner großen Liebe ruhig eine zweite Chance geben soll, können Barbara (geb. Volkan aus Huben) und Martin Mutschlechner aus Debant nur bestätigen. Im Jahr 2002 lernten sich die Krankenschwester und der Mitarbeiter der Lebenshilfe Lienz bei einem Praktikum von Barbara kennen, und sie verliebten sich ineinander. Nach etwa viereinhalb Jahren war Schluss. Doch nicht für immer, denn Jahre später wurden sie wieder ein Paar und genießen seitdem ihre freie Zeit am liebsten in der Natur, ob beim Spazieren oder am Berg. Bevor im Oktober der erste Nachwuchs das Familienglück perfekt macht, sagten beide am 16. Mai in der ehrwürdigen Kapelle der Görzer Grafen auf Schloss Bruck auch offiziell „Ja“ zur gemeinsamen Zukunft. Der „Elternführerschein“ bei der anschließenden Klause durch die Lebenshilfe, der sowohl das Wickeln als auch Kochen beinhaltete, wurde mit Bravour bestanden. Ihre Flitterwochen führten das Ehepaar Mutschlechner nach der Hochzeitsfeier im Golfhotel Lavant nach Kroatien.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!