Barbara und Dominik Islitzer - Osttirol Online


Barbara und Dominik Islitzer

Virgen / 12.09.2020


Seit acht Jahren Hand in Hand

Die Liebes-Geschichte von Barbara (geb. Tschoner) aus Virgen und Dominik Islitzer aus Prägraten begann bereits während der gemeinsamen Hauptschulzeit. Doch damals nahmen sich die zwei nie wirklich wahr, erst beim Jungbauernball am 12. Mai 2012 in Virgen knisterte es richtig. Nur drei Monate später waren Barbara und Dominik ein glückliches Paar. Nach über sieben Jahren Beziehung machte Dominik am letzten Silvestertag um Punkt Mitternacht seiner Barbara einen Heiratsantrag. Am 12. September war es dann so weit: es wurde geheiratet. Am Vormittag zuerst standesamtlich, folgte am Nachmittag die kirchliche Trauung in Maria Schnee in Obermauern. Es war eine kleine, feine Hochzeitsfeier mit 50 Gästen. Nach der Agape spielte die Musikkapelle Virgen den Frischvermählten ein Ständchen. Mit dem Oldtimer ging es anschließend zur kulinarischen Feier in das Gasthaus Rose in Virgen. Dort wurde gelacht, getanzt und gefeiert, so lange es Corona zuließ. Ihre Hochzeitsnacht war zugleich die erste Nacht im neuerbauten Eigenheim in Virgen. Die Flitterwochen wollen die Zwei nachholen, sobald es Corona wieder erlaubt.


1 Glückwunsch

Rosa u.Ewald Gsaller schrieb am 03.10.2020 18:09:
Liebe Barbara,Lieber Dominik! Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir. Euch alles Liebe und alles Glück dieser Welt. Rosa u.Ewald Gsaller

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!