Barbara und Adi Micheler - Osttirol Online


Barbara und Adi Micheler

Obertillliach /
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet“ Nach 13 gemeinsamen Jahren und dem Bau des Eigenheims in Obertilliach war es für Barbara, geb. Kofler-Hofer (Krankenschwester), und Adi Micheler (Sägearbeiter) an der Zeit den nächsten Schritt zu wagen. Am 20. Juni wurde im kleinen Kreis der Familie im Standesamt Lienz geheiratet. Tags darauf sagte das Brautpaar in der Pfarrkirche Tessenberg Ja zueinander. Anschließend wurde im Hotel Unterwöger in Obertilliach mit vielen Verwandten und Freunden bis in die frühen Morgenstunden zu den Klängen von Concord aus Nordtirol ausgelassen gefeiert und getanzt. Geflittert wird im August – Ziel noch unbekannt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!