Barbara Resinger-Presslaber und Markus Resinger - Osttirol Online


Barbara Resinger-Presslaber und Markus Resinger

Matrei /
Eigentlich kannten sich Barbara Resinger-Presslaber und Markus Resinger schon von früher. Richtig gefunkt hat es aber erst zu Silvester 2007. Zum Jahreswechsel waren beide auf der romantischen Roatz-Bodn-Hittn im Matreier Skigebiet, Barbara als Köchin, Markus als leidenschaftlicher Skilehrer. Nach diesem Abend war klar, dass sie zusammengehören. Nach etwas mehr als drei Jahren gesellte sich die gemeinsame Tochter Lorena dazu, sehr zur Freude der beiden großen Kinder von Barbara, Julia Alisha (9) und Roman (8). Als auch noch das gemeinsame Eigenheim in Matrei fertiggestellt war, beschloss das Paar seine gemeinsame Zukunft auf dem Standesamt in Matrei am 4. Mai offiziell zu besiegeln. Mit Eltern und Geschwistern wurde anschließend im Matreier Tauerncenter ausgiebig gefeiert und auf den besonderen Tag des Ehepaares angestoßen, das mit den Kindern häufig am Berg anzutreffen ist, ob beim Skifahren oder Hüttenwandern.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!