Barbara Fürhapter-Kraler und Bernd Kraler - Osttirol Online


Barbara Fürhapter-Kraler und Bernd Kraler

Sillian / 15.10.2016


Barbara Fürhapter und Bernd Kraler kennen sich schon seit Kinder- und Jugendtagen. Doch erst bei der Eröffnungsfeier des Kulturzentrums in Sillian am 31. Dezember 2008 funkte es dann. Die gemeinsamen Hobbys, wie das Wandern, bestimmten die Freizeit und verbanden immer mehr. 2010 begann der Ausbau der gemeinsamen Wohnung in Sillian. Auch dieses Vorhaben und die vielen Stunden, die Barbara und Bernd gemeinsam auf der Baustelle verbrachten, machte das Band zwischen ihnen noch stärker. Ende des Jahres 2013 waren die Bau- und Einrichtungsarbeiten dann abgeschlossen, und so zogen sie im Dezember in die neuen eigenen vier Wände ein. Seither meistern beide gemeinsam den Alltag. Die Hochzeit fand am 15. Oktober in der Pfarrkirche Sillian statt. Die persönlichen Worte von Dekan Anno und die musikalische Umrahmung der Sillianer Beize machten die Trauung zu einem berührenden Erlebnis. Die Hochzeitsfeier fand dann in der Dolomitenresidenz Sporthotel Sillian statt. Das „Villgrater Duo“ sorgte für Stimmung, und so wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Bei einer Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer konnte sich das Brautpaar von den Hochzeitsvorbereitungen erholen, aber auch die wunderschönen Eindrücke in trauter Zweisamkeit Revue passieren lassen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!