Barbara Bstieler-Berger & Hannes Bstieler - Osttirol Online


Barbara Bstieler-Berger & Hannes Bstieler

Matrei in Osttirol / 18.11.2017


Am 18. November heirateten Barbara, geb. Berger, und Hannes Bstieler im Schloss Mittersill. Seit über zehn Jahren sind sie schon ein Paar, das Highlight ihrer gemeinsamen Zeit war die Geburt von Sohn Max vor sechs Jahren. Trotz der kalten Jahreszeit strahlte die Sonne am Tag ihrer standesamtlichen und kirchlichen Trauung in der Schlosskapelle des Schlosses in Mittersill um die Wette. Barbara ist leidenschaftliche Kindergärtnerin – zur Überraschung gab es bereits in der Vorwoche der Hochzeit von den über 100 Matreier Kindergartenkindern eine Einlage, bei der gesungen, Gedichte vorgetragen und Blumen überreicht wurden. Auch bei der Hochzeitsfeier selbst gab es weitere Überraschungen von Familie und Freunden, die das Fest für die beiden somit zum schönsten Tag ihres Lebens machten (Video, Tanzeinlage, Fotobox, Wunderkerzen, 3D-Herzbrillen usw.). Die Übernachtung der Hochzeitsgesellschaft im Schloss mit anschließendem Wellnesstag war ein besonders schöner Ausklang ihres Hochzeitswochenendes.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!