Arthur und Stefanie Mühlburger - Osttirol Online


Arthur und Stefanie Mühlburger

Matrei /
Arthur Mühlburger aus Oberleibnig und Stefanie Mühlburger (geb. Steiner) aus Matrei i. O. lernten sich vor sieben Jahren beim Ausgehen in Matrei kennen. Nach vier gemeinsamen Jahren in Innsbruck kehrten sie nach Osttirol zurück und bezogen in Matrei eine gemeinsame Wohnung. Seit 16. Juni ziert der gemeinsame Nachname das Türschild, denn zuerst sagten Arthur und Stefanie im Standesamt in Matrei „Ja“, dann schlossen sie in der Pfarrkirche St. Alban den Bund des Lebens. Das Ensemble „Cantabile“ umrahmte die feierliche Zeremonie musikalisch Nach anschließender Agape und einer Klause der Landjugend/Jungbauernschaft St. Johann i. W. ging es ins Tauerncenter in Matrei, wo man mit den Familien und zahlreichen Freunden und Bekannten zur Musik der Osttiroler Bergvagabunden bis in den Morgen feierte. Geflittert wurde im August in Phuket, Thailand.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!