Annika und Björn Scheffels - Osttirol Online


Annika und Björn Scheffels

Solingen /
„Sprung ins Glück“ Mit dem ersten Paragleit-Tandemsprung ihres Lebens starteten Annika (geb. Dorsch) und Björn Scheffels aus Solingen am 26. Mai in Sillian ins gemeinsame Eheglück. Tags zuvor hatten sich die Westfalen in der Lienzer Liebburg das Jawort gegeben. „Es war unser ausgesprochener Wunsch in Osttirol zu heiraten, denn es ist für uns das schönste Fleckchen auf der Erde“, so Annika, die bereits seit Kindertagen im Defereggental urlaubt und ihren Mann mit der Liebe für Land und Leute ansteckte. Da beide begeisterte Wanderer und Kletterer sind, lag es für sie nahe nach der Trauung auf der Dolomitenhütte mit Super-Ausblick auf die Dolomiten auf den schönen Tag anzustoßen. Mit dabei die beiden Trauzeugen und Töchterchen Evi (11 Monate). Geflittert wurde, wie könnte es für Osttirol-Liebhaber anders sein, im Bezirk. „Es ist einfach wunderbar hier, ob beim Bummeln durch die Altstadt, in den Bergen oder bei einem Ausflug ins nahe Südtirol oder an den Weißensee. Wir kommen bald wieder“, so die beiden Scheffels.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!