Anna und DI Alexander Bernhardt - Osttirol Online


Anna und DI Alexander Bernhardt

Salzburg/Lienz/Debant /
„Glücklicher zweiter Anlauf“ Bereits in jüngeren Jahren waren Anna (geb. Thum aus Lienz) und Dipl.-Ing. Alexander Bernhardt (aus Debant) miteinander liiert. Das „perfekte Glück“ fanden die beiden, wie sie selbst sagen, aber erst nach mehrjähriger Pause im zweiten Anlauf in- und miteinander. Umso mehr genießen die Restaurantmanagerin und der Diplomingenieur für Architektur gemeinsame Vespa-Ausfahrten, Ski- und Bergtouren, ob im Salzburgischen, wo das Paar lebt, oder in ihrer Heimat Osttirol. Ein großes Anliegen war ihnen auch, dort zu heiraten, wo ihre Wurzeln sind. Die standesamtliche Hochzeit fand deshalb am 9. Juni in der Lienzer Liebburg statt. Am Nachmittag ging es in die Wallfahrtskirche Maria Pirkach, wo die beiden in einer feierlichen Trauungszeremonie sich das „Ja-Wort“ gaben. Im italienischen Corso ging es dann im Puch 500 mit Vespabegleitung zur Feier auf die Dolomitenhütte. Ein Jahr lang wird nun nicht nur bei Heimaturlauben im Osttiroler Boten geschmökert, denn die Heimatzeitung wird als Hochzeitsgeschenk zwölf Monate lang gratis ins Haus geliefert.


1 Glückwunsch

Stefan Blümke schrieb am 08.09.2020 16:26:
Alles Gute liebe Anna!

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!