Anja und Roland Schönegger - Osttirol Online


Anja und Roland Schönegger

Sillian / 16.06.2018


„Drum prüfe, wer sich ewig bindet.“ Diesem weisen Sprichwort folgten Anja, geb. Kammerlander, und Roland Schönegger aus Sillian geradezu vorbildhaft. Nach 15 gemeinsamen Jahren und zwei Kindern (Larissa, 5, und Simon 3) fehlte nur noch der gemeinsame Nachname, um das Familienglück perfekt zu machen. Am 16. Juni war es dann so weit. Die Hochzeit fand in der Pfarrkirche Sillian statt. Für eine liebevolle Trauungszeremonie sorgten Dekan Anno, die musikalische Gestaltung von Karl & Co sowie das Klavierstück von Patenkind Leonie. Anschließend durfte die gesamte Hochzeitsgesellschaft bei der Agape auf dem Kirchplatz das Traumwetter genießen, bevor im Sporthotel Sillian mit dem „Wolayersee Echo“ bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert wurde. Familie, Freunde und Bekannte trugen dazu bei, dass dem Brautpaar dieser Tag für immer in Erinnerung bleiben wird.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!