Anja und Martin Steinkasserer - Osttirol Online


Anja und Martin Steinkasserer

Lienz /
Nach sechs glücklichen gemeinsamen Jahren war es für Anja Hanser aus Virgen und ihren Martin Steinkasserer aus Prägraten a. G. an der Zeit, auch offiziell den Weg des Lebens gemeinsam zu gehen. Eine mehr als gelungene Überraschung für die liebe Familie, denn eigentlich waren alle am 10. März nach Lienz gekommen, um den feierlichen Einstand von Töchterchen Luna-Marie (3 Monate) in die katholische Kirche im Rahmen einer schönen Taufzeremonie zu zelebrieren. Dass sich Anja und Martin zuvor auch noch das Ja-Wort geben würden, wussten vorher nicht alle. Umso freudiger wurde der Tag im Lienzer Standesamt und bei der Tauffeier in der Kirche zur Heiligen Familie. Im Anschluss zog es Familie und Freunde in das Grandhotel Lienz, wo auf das Treuegelöbnis und das Sakrament der Taufe ordentlich angestoßen und gefeiert wurde. Das Ehepaar Steinkasserer kennt sich bereits seit Schultagen. Eine gemeinsame Leidenschaft neben dem Spazierengehen mit Töchterchen Luna-Marie ist auch das Verreisen. Wohin es für den Honeymoon geht, ist allerdings noch offen. Den Osttiroler Boten, der als Geschenk für ein Jahr freihaus geliefert wird, liest das frisch getraute Paar in Virgen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!