Anita und Wolfgang Gander - Osttirol Online


Anita und Wolfgang Gander

Oberlienz/ Ranshofen /
„Einen unvergesslichen Tag“ Die Oberlienzerin Anita Gander und der Braunauer Wolfgang Feuchtenschlager hatten in jeglicher Hinsicht einen unvergesslichen Tag. Nicht nur das Wetter war schön, sondern die ganze Hochzeitsfeier, die von Anitas Geschwistern organisiert worden war. Nach der standesamtlichen Trauung am 17. August in der Liebburg in Lienz ging es zum „Reiter Kirchl“, wo Wolfgang seiner Anita am 26. Dezember 2012 einen romantischen Antrag gemacht hatte. An diesem Ort wurde die Feier mit Sektempfang, Agape, zahlreichen Gedichten und romantischer Musik eingeleitet. Danach ging es zum „ Kirchenwirt“ in Lienz, wo das Ehepaar Gander mit Familie, Freunden und den „Dolomiten Banditen“ feierte.


1 Glückwunsch

Sebastian Gander schrieb am 27.06.2017 09:30:
Viel Glück euch beiden!!!!

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!