Anita und Lukas Kratzer - Osttirol Online


Anita und Lukas Kratzer

Tristach /
„Geglückte Verkupplung“ Im Mai 2009 sahen sich Anita (geb. Goller aus Lienz) und Lukas Kratzer (Ainet) im Kino-Cafe in Lienz zum ersten Mal. Wenig später lernten sie sich dank Lukas Cousine Verena dann auch näher kennen, und schon bald verbrachten sie ihre freie Zeit gemeinsam, ob bei Ausflügen, am Klettersteig, beim Schwimmen oder auf Reisen. Fünf glückliche gemeinsame Jahre später sagten Anita und Lukas auch zur gemeinsamen Zukunft offiziell „Ja“. Am 30. April wurden im Lienzer Standesamt die Ringe getauscht, am 3. Mai läuteten in der Michaelskirche in Lienz die Hochzeitsglocken. Pater Jakob Wegscheider vermählte beide. Im Anschluss daran ließen 95 Hochzeitsgäste das Ehepaar Kratzer hochleben. Cousins und Cousinen sorgten für nette Unterhaltung, die „Dolomiten-Banditen“ für gute Stimmung auf dem Tanzparkett. Ihren Honeymoon erlebte das reiselustige Paar auf Bali.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!