Angelika und Matthias Sprenger - Osttirol Online


Angelika und Matthias Sprenger

Innsbruck/ Sillian/ Heising / 11.05.2019


Im Herbst 2009 lernten sich Angelika (geborene Herrnegger) aus Heising und Matthias Sprenger aus Sillian in der „Ranch“ kennen. Das Reisen verbindet die beiden seither, und so erkundeten sie mittlerweile schon viele Länder dieser Welt. Zusammen wohnen die beiden in Innsbruck, wo sie am 4. Mai 2019 im „Goldenen Dachl“ die standesamtliche Trauung feierten. Am 11. Mai, wurde die kirchliche Trauung in Tessenberg vollzogen. Dekan Anno und der Chor machten die Messe zu etwas Besonderem. Anschließend feierte die Hochzeitgesellschaft in der Thurntaler Rast bei Hermann und seinem Team. Die Band Osttirol Express heizte die Stimmung richtig an.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!