Angela und Simon Rogl - Osttirol Online


Angela und Simon Rogl

Kals / 17.10.2020


Wir haben uns getraut!

Wenn sich zwei Herzen einig sind, im Gleichklang schlagen und ohne den anderen nicht mehr sein können, dann rückt das wahre Glück in greifbare Nähe. Solch ein Glück haben auch Angela und Simon Rogl aus Kals a. G. Sie machten ihre Liebe zueinander nun offiziell und traten am 17. Oktober vor den Traualtar. Es war eine Hochzeit, die den beiden Frischgetrauten noch aus einem anderen Grund ewig in Erinnerung bleiben wird. Denn gleich nach der Trauung wurde ihre gemeinsame Tochter Maria getauft – also doppelt Grund zum Feiern. Dem schönen gemeinsamen Leben und großen Glück der kleinen Familie steht nun also nichts mehr im Wege.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!