Angela und Christian De Biasio - Osttirol Online


Angela und Christian De Biasio

Gaimberg/Sachsenburg /
Vor sieben Jahren fing es auf einer Hochzeit an. Bei diesem Kennenlernen funkte es zwischen Angela (geb. Tiefnig) aus Gaimberg, und Christian de Biasio aus Sachsenburg. Seitdem erlebten sie viel miteinander: gemeinsame Urlaube, Skitouren und auch den Bau ihres Eigenheimes in Gaimberg vor drei Jahren. Im September 2010 kam Sohn Luca zur Welt, und im Juni dieses Jahres Tochter Laura Sofie. Noch mit Babybauch ging es im April zum Standesamt. Danach wurde ein paar Tage in der Therme Längenfeld in Ötztal entspannt. Am 31. August konnte die Familie de Biasio zwei kirchliche Feste miteinander feiern. Im Rahmen einer Messe wurde Laura Sofie getauft, und zugleich den Eltern das Ehesakrament gespendet. Auf der Moosalm wurde dann bis in die Morgenstunden im Kreise der Familie ausgiebig gefeiert und das Brautpaar mit lustigen Einlagen überrascht.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!